WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Mittwoch, 16. März 2011

Warnung vor Nebenwirkungen!


Ich bat (bevor meine IP von legal-highs.info gesperrt wurde) Mitleser ihre Erfahrung was Nebenwirkungen betrifft zu dokumentieren.
Im folgenden ein Bericht von Hellicht:

Hellicht schreibt:
März 14th, 2011 um 07:48
Gerne doch, hatte da leider schon einiges durch:
Die weiche Haut ist eher ein Gefühl, die Haut selbst ist natürlich wie immer. Ich fühle mich dadurch irgendwie leichter oder dünner, habe auch von 81 auf 75 KG abgenommen, am meisten habe ich es gemerkt wenn ich meinen Bauch in den ersten 2 Wochen geknetet habe. Total taub gewesen, jede Stelle auf der Haut. Ich konnte mein Maul aufreißen und es fühlte sich so an als könnte ich das noch einen Meter weiter. Ich habe noch ein Video gesehen wo ich beim Maya-Topf räuchern gefilmt habe, ich habe 5 Minuten lang komplett unbewusst meinen Mund verzogen und in die leere gestarrt. Im Nachhinein wusste ich es trotz meinem recht gutem Selbstbewusstsein nicht.

Vielleicht waren das dann betäubte Synapsen vom Zentralnervensystem aus, da es recht unberechenbar ist. Also das Gefühl ist dominant und kommt fix von einer Gehirnregion aus, die ich nur nicht weiß.
Auch bleibend ist ein schwächeres Körpergefühl, schlechterer Kreislauf (obwohl ich seit der gesamten RM-Zeit, seit es Spice gibt, geschwächten Kreislauf habe). In vielen Fällen pocht mein Herz bis zum Hals, habe manchmal generell stechen oder Kribbeln im Herz-Armbereich und noch wenige leicht kratzige Übelkeits-Stöße, die sich aber scheinbar von Tag zu Tag immer mehr legen. Das ist aber alles eher vereinzelt, die ersten 2-3 Wochen war mit mir nichts mehr anzufangen. Gedanken von Leukämie und alles gingen mir durch den Kopf, also ich war zudem “psychisch vergiftet” ^^
Ich bin jetzt noch etwas panischer als zuvor, da ich ja nicht mit dem Krankenwagen abgeholt worden bin sondern mich auf eigene Faust zu regenerieren versuchte. Hatte ständig eine Blutabnahme im Kopf aber irgendwie will ich das noch nicht. Demnächst suche ich wegen den Herzsymptomen einen Internisten sicherheitshalber auf, damit ich mich beruhigen kann.
Verräuchert habe ich quasi durchgehend, 3 Gramm reichten für 1-2 Tage und wenn die Mischung milder war waren es mehrere Päckchen und größer gestopfte Vasen. Ich hatte viele Produkte durch, ich zähle mal aus Erinnerung auf:
- Ex-Ses (Keine Probleme)
- Bombay Blue (Kaum gewirkt)
- Spice (alle 3 Versionen, chilligste Erinnerungen)
- Smoke (Plus, Joosey, White, Orange, keine Probleme aber ein superbes High kennengelernt)
- Smoke XXX (Schwitzen)
- Skunk (Plus, Vanilla, MRK II, MRK III) (Schwitzen bei MRK II, ansonsten keine Probleme)
- Scope (Vanilla, keine Probleme)
- 420 Blueberry (2009) (keine Probleme)
- Reefer (Keine Probleme)
- Aura Black (Keine Probleme)
- Aura Solid (Lungenbeschwerden)
- Dream (Keine Probleme)
- Brazilian Breeze (Schwitzen, mittelstarker Entzug)
- Monkees Go Bananas (keine Probleme)
- Good Stuff / I <3 WI:D (keine Probleme)
- Komplette Jamaican-Reihe (bis 2010, ein Jamaican Gold hatte sogar leichte Erscheinungen wie von den aktuellen Bonzai's. Erinnere mich noch an das schwitzen und an das grelle Licht das mich so gestört hat)
- Bonzai (Citrus, Winter Boost, Summer Boost, auch neue Versionen – die letzte Version mit Maya verräuchert und übelste körperliche Nebenwirkungen erlitten)
- Maya (2011er, allerschlechteste Erfahrung, drehte meine Ansicht auf Drogen komplett um)

2 Kommentare:

  1. Hey
    mir gehts genau wie dir....letztes Jahr nie Probleme gehabt und seit ende 2010 bei fast jeder meiner RMs Entzugserscheinungen....das kann doch net klar gehen ...habs sogar bei dem neuen mnk von den monkees machern einen entzug der zwar nicht so heftig war wie mit maya und co aber das beunruhigt mich schon extrem...

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, da die Hersteller jahrelang dieses Spiel treiben konnten, haben die sich gedacht : "wenn wir jetzt Suchterzeugende Stoffe hinzufuegen steigt unser Umsatz".

    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?