WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Mittwoch, 12. Juni 2013

Blind Heat 3g Erfahrungsbericht von “Giftkonsum“



5 Kommentare:

  1. Hallo,
    Kurz zu mir, mitte30, halbes Leben Rauch erfahrung. Die letzten 2 Jahre fast nur RM s und jetzt wieder zurück zu Ganja!
    Denke das Hauptproblem ist das man bekannte, Ja genau, recht Harmlose Noids verbietet um Platz zu machen für immer neuere, unbekannte Noids!
    Sowas kann net im Interesse des Staates sein,
    es wird genau das gegenteil erreicht was die immer behaupten! Anstatt ein bekanntes und erforschtes Noid legal zu lassen wie z.B. Neuseeland vormacht vermindert Drogentote und Psychosen. Unsere Regierung sorgt mit ihrer Veralteten Drogenpolitik der Verbote dafür das die Konsumenten immer wieder neue und unbekannte Substanzen zu sich führen!
    Der Bericht Oben ist zu 100% gelogen! Solche starke Halluzinogene Wirkung mit Horrortrip wird nicht von RM s ausgelöst! Vielleicht starke Nachtschattengewächse?! Selbst bei ner hohen Dosis LSD ist solch ein krasser Verlauf mit starker Paranoia sehr sehr selten!
    RM s sind nicht ungefährlich und will sowas net verharmlosen und besser beim Ganja bleiben!
    Aber solch ein Bericht wie Oben ist echt sehr böse und extrem gelogen und dient absolut nur der negativen Propaganda! Hier kann man böse werden, hat mit Realität nichts mehr zu tun!
    MFG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich verstehe das schon dass ihr sauer seid wg der schlechten Umsätze ;)

      Löschen
    2. Hallo, ich habe mir nn so einige Kommentare und Beschreibungen hier durch gelesen und muss sagen dass es meiner Erfahrung nach, gerade ganz aktuell, im Bereich der RM's meines Erachtens alles und ich meine wirklich alles drin sein kann.
      Kurz zu mir, bin 41 Jahre, voll Berufstätig und habe mehr als mein halbes leben mit den verschiedensten Substanzen experimentiert. Jahrzehnte Grass konsumiert. Ich will hier jetzt nicht eine ellenlange Storry schreiben, auf Grund dessen komme ich gleich zum Punkt....denn ob jemand eine psychoaktive Substanz zu sich nimmt oder nicht, ist in dem meisten Fällen seine eigene Entscheidung. Ich habe RM gestet und fands erstmal hammer...knallt wie sau, gut und legal beschaffbar....Schön.
      Gerade bin ich bei meinen 6 Entzugstag und muss sagen das ist nicht nett, wirklich nicht nett. Das Thema ist für mich durch.
      Ich habe egstern nun mal einen Rest von Jamaican Gold Extreme mit ein wenig Wasser angelöst und denn mal nen 6fach Sreeningstreifen getestet.
      Positiv: Kokain, Metamphetamin und nur geringst ausgeprägt THC. Also kann man bei den RM nie wissen wie das nächste Päckchen wirkt, wenn sie wieder einen neuen Cocktail zusammengestellt haben. Die Wirkung ist definitiv nicht abschätzbar.

      Löschen
  2. Also dich würde ich ja gerne mal sehen! :-) Nur weil net jeder kommentar so negativ ist wie du es gerne hättest wirde jeder Meiner Kommentare von dir als Troll Post oder Umsatzmacher mit RM bezeichnet!
    Nee, zu sowas gehöre ich nunmal net, ich mache keine Umsätze! Mit mir wird Umsatz gemacht, aber net der Staat mit Mehrwertsteuer, bin zur Natur zurück wie jetzt schon öfters erwähnt!
    Das sind echt alles andere als schlaue kommentare, bin enttäuscht, hätte mir mehr von dir erwartet!
    Aber Respekt das du meine kommentare zumindest freischaltest!
    MFG

    AntwortenLöschen
  3. Bitte raucht keine RMs mehr das sind eingekochte Chemiekalien die Kräuter selbst sind zu 99% nicht psychoaktiv also wer RM raucht muss sich im klaren sein das er zu 99% nix Naturelles raucht sondern Chemiekalien das oben beschriebene szenario ist meinermeinung nach sehr realistisch da ich freunde hatte die ähnlich am rad gedreht haben zb. ein Freund wurde in seinen Fernseher eingesaugt ein anderer hat lachend luft gekotzt und zu guter letzt ist ein freund 6 std ins wachkoma gefallen und dachte danach er ist gestorben und wäre als geist zurück in seinen toten körper geflogen und dan war er wieder da also alles in einem ist das einfach nur Gift

    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?