WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Freitag, 14. Juni 2013

Räuchermischung Pure Gold 3g Erfahrungsbericht


Ich habe in meinem Leben vlt 10 mal Thc konsumiert und dann Bonzai ausprobiert, an die 3-4 mal. Das erste mal war ich im Krankenhaus und danach geringere Dosen aber das war mir egal, ich hatte so eine beschissene Zeit dass mir jedes Mittel recht war mich wegzuballern oder einfach "irgendetwas" zu ändern. Ich hab zwar nach bald aufgehört mit Bonzai, weil die Trips von extremen toxischen Nebenwirkungen begleitet wurden, wie Tachykardie, Nierenklopfen, ärgsten Halluzination: teils ist es mir vorgekommen als würd meine Hand in der Luft stecken bleiben, total gestörtes Raum/Zeit Gefühl und 100 andere Sachen als würde ich eine universelle Droge konsumieren die wirklich jeden denkbaren Drogeneffekt auf dieser Welt vereint. 


Die ersten Tage nach dem Konsum habe ich nur im Bett gelegen. Jetzt nach Monaten lerne ich mich wieder über Dinge zu glücklich sein wie Sonnenstrahlen (es ist kaum zu erklären wie wenig man von seiner eigentlichen Wesenänderung mitbekommt). Hat wahrscheinlich damit zu tun dass diese Chemikalen eine extrem lange Halbwertszeit im menschlichen Körper haben und eventuell ins Fettgewebe eingelagert werden wodurch es zu vielen Flashbacks bei mir kam - auch nach Monaten.

Ich habe wie gesagt in meinem Leben nur ein paar mal Thc konsumiert und dieses Bonzai Zeug insg. vlt 5 mal. Ich würde jemanden bitten eine Probe von diesem Dreck aufzuheben und an ein seriöses Labor zu schicken, damit wir endlich gewissheit haben um welchen CHEMIEMÜLL es sich wirklich handelt anstatt immer mit zu Maßen. Wenn immer von chemischem Cannabis die Rede ist (was ich mir nicht vorstellen kann) wird man nie eine Wirkung erzielen, als wenn jemand schreibt es handle sich um einen hoch toxischen Pinselreiniger..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?