WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Freitag, 14. Juni 2013

Erfahrungsbericht Räuchermischung Astro 2g


Ich hab vor gut zwei Jahren aus der bekannten Not RMs probiert. Ich war begeistert, wie die meisten das wohl sind. Gutes Gefühl, an den ekelhaften Geschmack gewöhnt man sich (zumindest so, dass man nicht mehr davon kotzen muss) und es ist legal. Und son bisschen Sodbrennen am Morgen konnte ich auch wegstecken. Für mich war's ne gute Alternative. Dann kam der Entzug,... dasselbe Theater wie bei allen hier.

Vor einem Monat habe ich mal wieder was bestellt,... Mary Joy Annihilation. Erster Topf: Hui, das ist ja nett! Zweiter Topf: WAS ZUR HÖLLE?
Ich weiß nicht, was das war, aber ich weiß, dass ich noch nie so etwas komisches erlebt habe. Ich habe mich traurig gefühlt, verwirrt, ich konnte nicht richtig nachdenken und irgendwie war alles so falsch und fehl am Platz. Vor allem ich. Ich konnte mein Gesicht auch nicht mehr bewegen,... eigentlich war es komplett schlaff, nur meine Augenbrauen musste ich andauernd zusammenziehen. 

Schlau wie ich bin, dachte ich mir, dass ich einfach zu viel genommen habe und das nächste Mal wieder weniger nehme. Hat auch so geklappt, aber es hat sich EXTREM schnell eine Toleranz eingestellt (Wirkung 15 Minuten höchstens und wenn sie nachlässt kribbelt es so eklig in den Beinen) und die zwei Päckchen waren auch viel schneller weg, als gedacht. Und dann ging's los...zwei Nächte geschwitzt, gekotzt usw., bis zur nächsten Lieferung. Nach dem ersten Päckchen bin ich nachts alle drei Stunden aufgestanden und hab was geraucht, weil ich sonst nicht mehr schlafen konnte. Nach der achten Packung Mary Joy hab ich dann Smile bestellt, weil das billiger ist. Natürlich die Nacht davor nicht geschlafen usw., weil ich zu doof bin, das pünktlich zu bestellen. :D

Smile geraucht und gehofft, dass die Entzugserscheinungen weggehen, aber Pustekuchen. Sie waren zwar nicht so schlimm, wie wenn ich nichts geraucht hätte, aber ich musste alle 10 Minuten husten, als ob ich gleich loskotze. Smile hat nur den Depressionspart ein bisschen eingedämmt und ich konnte halbwegs schlafen (3 Stunden eben, bis ich wieder rauchen musste).

Jetzt ist Smile leer und die nächsten Tage werden hart, aber ich bin froh, dass ich mich dagegen entschlossen habe. Dieser eine Monat war NICHT schön. Ich habe andauernd geschlafen, ich habe NICHTS mehr auf die Reihe gebracht. Das sagt man zwar allen Kiffern nach und ich behaupte jetzt auch nicht, das unternehmungslustigste Mädl auf der Welt zu sein, aber wenn es neben einem zum Schimmeln anfängt und man nach 12 Treppen erstmal zwei Wochen Urlaub braucht, weil man sonst draufgeht, ist das schon schlimm. Außerdem habe ich alles vergessen. Erinnerungslücken kennt man ja, aber das war brutal. Manchmal war es sogar unmöglich, ein Gespräch zu führen, weil ich mich nicht erinnern konnte.

Für mich persönlich hat es sich also damit erledigt. Gott sei Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?