WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Freitag, 14. Juni 2013

Erfahrungsbericht RMstar 2g 3g


Hallo Leute,

ich spuere auch noch nach 2 Wochen die Nachwirkungen von dem Zeug. Ich hatte vor 3 Wochen das erste Mal RMs geraucht und dann etwas laenger als eine Woche taeglich ca 0,15g konsumiert. Nach kurzer Zeit hatte ich Magenkraempfe und habe deshalb die fast volle Packung weggeschmissen. Nach den Magenkraempfen die ca. eine Woche mit starken Blaehungen andauerten fing meine Brust an zu stechen laut Arzt kam dieses vom Relfux / Sodbrennen. Nach jetzt 2 Wochen spuere ich noch immer ein leichtes stechen in der Brust, schlimmer ist jedoch, dass mein Magen voll mit Luft ist und ich immer wieder aufstossen muss bzw versuche aufzustossen. Ich bin das ganze Forum durchgegangen und mir faellt auf, dass diese Art von Magenprobleme erst in vielen juengeren Beitraegen erwaehnt werden, vielleicht liegt dieses an neuen Giftstoffen in den RMs.

Meine Frage ist jedoch, falls ihr die gleichen Magenprobleme hattet, welche Mittel haben euch geholfen und wie lange hat es gedauert bis diese Schmerzen verschwanden (falls ueberhaupt)...

Vielen Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?