WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Freitag, 14. Juni 2013

Erfahrungsbericht Räuchermischung GEMS

Nachdem ich hier einige Beiträge (mal gute, mal weniger gute) durchgelesen habe möchte ich nun auch mal von meinen Erfahrungen mit diesen vermeintlich harmlosen Räuchermischungen berichten. 

Zunächst zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt, habe mit 14 Jahren angefangen zu kiffen und habe auch sonst bis auf Opiate so ziemlich alles an illegalen Drogen durch. Als es bei uns vor ca. 2-3 Jahren immer schwerer wurde an gutes Gras zu kommen, bin ich über einen Freund auf diese sogenannten Räuchermischungen aufmerksam geworden. 

Anfangs war ich super froh eine Alternative zum Original gefunden zu haben. Endlich kein Regelstress mehr, einfach und legal im Internet bestellen, was kanns besseres geben dachte ich mir. Wenn ich eine neue Sorte bestellte war ich auch stets sehr vorsichtig mit der Dosierung und habe mich vorher im Netz informiert. Meine Toleranz stieg jedoch ständig an, sodass ich immer nach stärkeren Mischen gesucht habe und immer höher dosieren musste um eine entsprechende Wirkung zu erziehlen. Zum Schluss habe ich dann locker 2-3 Packungen in der Woche weggeraucht, was mich im Monat bestimmt 200-300 Euro kostete. Ich dachte auch immer ich hätte meinen Konsum unter Kontrolle, doch weit gefehlt! 

Soziale Kontakte wurden immer weniger da sich alles nur noch ums "breit-sein" drehte. Ich ging nicht mehr unter Leute und hing nur noch vorm PC rum. Das Arbeiten viel mir auch zunehmend schwerer, da ich auch Morgens total müde und ausgepowerd war. Wollte lange Zeit einfach nicht wahrhaben das mich dieses vermeintlich harmlose Zeug so dermaßen im Griff hatte. 

Über zwei Jahre lang habe ich nun täglich diesen Dreck konsumiert. Zuletzt bekam ich immer öfter Atembeschwerden, meine Lunge schmerzte und ich musste ständig Schleim abhusten, was ich damals aber noch auf eine Erkältung schob. Desweiteren wurde ich immer vergesslicher, mir vielen plötzlich die einfachsten Wörter nicht mehr ein, was besonders auf der Arbeit sehr unangenehm war. Ich hatte das Gefühl keinen klaren Gedanken mehr fassen zu können.

Vor einer Woche habe ich nun meinen ganzen Mut zusammen genommen und bin nun fest entschlossen davon wegzukommen. Die ersten paar Tage waren echt total beschissen, selbst nach 10 Jahren Cannabiskonsum hatte ich nicht solche Beschwerden als nach den 2 Jahren in denen ich RM´s konsumiert habe. 

Kann immernoch nicht richtig schlafen und wenn dann wache ich mitten in der Nacht schweißgebadet auf. Fühle mich ständig müde und abgeschlagen. Auch meine Verdauung spielt verrückt, die ersten paar Tage kaum was gegessen, Durchfall, Übelkeit. Bin sehr nervös und gereitzt und hätte wirklich große Lust was zu rauchen. Ich weis aber dass es so einfach nicht mehr weitergehen kann, dieses Zeug nimmt einem alles was einem im Leben wichtig ist. Freunde, Familie, Arbeit, Freundin. Es muss jetzt endlich mal Schluss sein damit. 
Mag sein das es jetzt viele Leute gibt, die denken das passiert mir nicht, ich komm gut damit zurecht. So habe ich auch lange Zeit gedacht aber irgendwann bekommt jeder die Quittung dafür. 

Ich bewundere Leute die nur ab und an mal was rauchen können ohne abhängig zu werden, aber sind wir mal ehrlich das sind doch nur die wenigsten. Die meisten haben diese Disziplin nicht und geraten mit den Jahren immer mehr in einen Teufelskreis der sich Sucht nennt. 

Ich versuche mein Leben nun ohne Drogen auf die Reihe zu bekommen und kann nur jedem davon abraten sein Leben wegen ein paar schönen Stunden zu ruinieren. Das ist es einfach nicht wert. Ich wünsche allen die das erkannt haben gutes gelingen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?