WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Montag, 27. Juni 2011

Erfahrungsbericht Bonzai Citrus von Virtu

Produkt: Bonzai Citrus

Tester: IchStehaufDurchfall

Menge: 3g Gift

Konsistenz: Mit chemischer scheiße besprühte, zerhäckselte Bulkwarenkräuer.



Also ich freu mich aufs abkacken weil ich schon 2 Tage kein Giftpäckchen mehr hatte( kost ja auch n schweinegeld, und wenn ichn Affen hab rauch ich eben noch mal den Schmand von der Bong).
Hab auch seitdem nich geschlafen und stürtze mich auf meine Räuchermischung. Der Geruch war voll chemisch. Schnell ne 50:50 mische gemacht undn fetten Kopf geballert.

Es schmeckte voll chemisch und dieser eklige Geschmack blieb und setzte sich im maul ab. Sofort fing ich an abzuflashen und mein Herz beschleunigte auf 180. Aber Yeah, ich steh drauf wenn ich beim abkacken kurz davor steh n Krankenwagen zu rufen.
Nach einer halben Stunde Höllenqualen bekam ich Bauchschmerzen und rannte aufs Klo. Voll der Durchfall!!! Dazu musste ich dann auch noch Kotzen und entschied mich lieber in die Schüssel zu reiern und spritzte eine schöne Fontäne an die Kacheln.

Hat mir später auch voll viel Spaß gemacht die Scheiße sauber zu machen!
Nach 3 Stunden war alles vorbei und ich war einfach müde und ging schlafen. Am nächsten Morgen bin ich gekündigt worden weil ich voll verschlafen hab und wegen des gestrigen abkackens voll dicht ausgeschaut habe.

Ich hock jetzt hier zuhause und rauch nur noch und warte aufs verrecken mit meinem bonzai Citrus =D

1 Kommentar:

  1. Bist du eigentlich als Kind damals nicht geliebt worden oder was stimmt in deinem verbrauchten Chemie Hirn nicht ? Ganz ehrlich, dir kann man nicht helfen ! Aber daran sehen wir ja was dieses Dreckszeug mit einem anstellt. Ich muss jetzt auch echt von meinem Handy weg, weil sowas zu lesen kotzen mich einfach nur an. Aber irgendwann wirst auch du noch wach werden, spätestens dann, wenn du das helle Licht siehst ;)

    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?