WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Donnerstag, 16. Juni 2011

Erfahrungsbericht Jamaican Gold Extreme 3g - Leser-Beitrag von Southsider

Ich möchte hier auch mal meine Erfahrungen mit RM`s niederschreiben. Ich könnte zwar sicher ein ganzes Buch vollschreiben, aber ich versuch mich aufs Wesentliche zu beschränken ;)




"Voll Geil! Legal dicht sein und das noch krasser als vom besten Weed! Bei dem ganzen Scheiß den ich mir schon geballert hab, können die paar Chemikalien auch nichts mehr ausmachen"

So haben wohl die meisten hier gedacht.. ich auch.

Angefangen hat alles mit Spice, was ich nur selten "verräucherte" weil genug Original am Start war... Aber irgendwann kam die berühmten Monkees. Der tägliche Konsum schlich sich nach und nach ein, und die Depressionen, die Schweissausbrüche, die Wutanfälle und all das, was man eben bekommt wenn der Stoff ausgeht, konnte bzw wollte ich nicht mit dem MGB in Verbindung bringen, und so ging es ab in ärtztliche Behandlung wegen Depressionen.. Aber hey.. Monkees machen glücklicher als Antidepressivas.. also weiterräuchern... 

Irgendwann bin ich dann auf Jamaican Gold Extreme umgestiegen. Ab da musste selbst ich zugeben, dass ich dieses Zeug nicht mehr los werde ohne einen ganz dreckigen Entzug. Die Entzugssymtome muss ich hier nicht neu aufzählen, weil es die selben sind, wie bei allen anderen, nur dass ich bei mir ernsthaft Suizidgedanken dazunehmen muss.. Seit dieser Erkenntnis sind ungefähr 6 Monate vergangen und kein Tag verging ohne räuchern. Morgens, Mittags, Abends, vor nach und während der arbeit... einfach aus dem Grund, dass ich riesengroße Angst vor dem Entzug hab. Ich habe noch bei keinem darüber gelesen, dass er den RM Entzug in ner Klinik gemacht hat, aber ich denke ernsthaft darüber nach. 

Das mit der Tolleranz ist mir egal, 
mir geht es nicht mehr um den Turn,
sondern darum, dass ich mich nicht selbst verletze...
will sagen, meine sucht wird, trotz dass das Zeug nich mehr ballert, befriedigt. 
Ich brauche diesen Scheiß zum überleben.
Ich will es nicht, aber es hat mich voll im Griff.

Und ich schwöre auf alles was mir wichtig ist, dass kein Wort hier Übertreibung ist.

Vielen Dank, dass ich meine Scheiße hier reinschreiben durfte :)

13 Kommentare:

  1. yo k3V hab dich heute auf highfly gesehen, ich rate dir da nich mehr hinzugehen, da du dort mit deiner Meinung nur angefeindet und weiter zum RM-Konsum annimiert wirst und mit deinen probs alleine bist. Glaube mir wenn ich dir sage dass alle deine Probleme wieder von Vorne beginnen wenn du nicht GANZ die Finger davon lässt. Das Zeug wird dich ficken, glaube mir, selbst wenn du nur am WE rauchst! Suche Original, ist dies nicht möglich lass es ganz, du wirst noch an mich denken. Es ist ein gut gemeinter Rat von mir, Gruss

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Aber ich hab heute tatsächlich noch jemanden da gefunden, der es gut mit mir meint... dass ich da nur angefeindet werde hab ich schon bemerkt,
    ich versteh nur deren sichtweise nicht...
    anscheinend sind deren birnen so dermaßen von RMs zugenebelt, dass die negativen Aspekte vollkommen verloren gehen bzw. unter den Teppich gekehrt werden.. ich wollte da bestimmt nich rauf um rumzuheulen.. sondern mich einfach nur austauschen..

    AntwortenLöschen
  3. also die werden Dir nur sorten empfehlen die angeblich nicht süchtig machen und gockel wird Dir anbieten kostenlose samples zu probieren usw. damit Du ruhig bleibst. Bleib clean mann bin gespannt auf dein abkackbericht ;-)

    AntwortenLöschen
  4. leute,krass!ich hab den entzug allein gemacht nach ewigkeiten jge!hab jetzt 2 monate später immer noch schweißausbrüche wenn ich daran denk!zittere dauernd (oder bekomme parkinson) hatte übelste depression 3 ,mal mit meiner freundin schluss gemacht und ich bin so frohg darüber das sie mir als ich noch auf dem zeug war schon so andeutungen gemacht hat das ich total verändert bin und ob meine dauer schlecht laune wutausbrüche depression und drang dauern d drauf zu sein auf egal was wennich keins am start hatte vlt von dem zeug herrührt!hab herzprobleme bekomme nicht mewhr richtig luft aber ich werde das zeug definitiv nicht mehr anfasssen und alle anderen sorten sind inzwischen gensuseo!hab nach dem 1 monatsentzug nochmal monkees brooker soulman mnk2 und son dreck geraucht !2 tage ok! 3 tag fast an herzrasen kreislauf und gehirnfiick draufgegangen habs weggeschmissen und seitdem schwitz ich wider schon seit 4 wochen!und dopamin freude und liebe und so kann ich erst ganz langsam wider empfinden!und ich bin echt froh das mein mädchen mich zurückgenommen hat und als ich ihr erzählt hab das ich wohl nicht de einzige betroffene bhin und das das was ich erlebt hab ,ihr 2 und alle die hier mit freude auf die seite stoßen, von dem scheiss kam hat sie nur gelacht!als ich ihr erzählt hab wie dreckig es mir wirklich ging und vielen anderen mit noch schlimmeren körperlichen beschwerden,waR sie heilfroh das ich noch die kurve gekratz hab bevor ich vom dach gesprungen wäre wegen der depression und dem ich fühl mich totkrank gefühl! und eigentlich gehört dem initiator dieser seite ein verdienstkreuz verliehen!ich bin erst durch deinen berichte bei legal highs mal aauf den gedenaken gekommen das es echt vlt an dem zeug liegen könnte und ich ja eigentlich gar kein aggressiver,depressiver,daurlethargischer,keine freude und liebe mehr e,pfindenener wixxer bin sonder ich inzwischen das produkt von halbem jahr jge und maya rauchen war!ich bin euch dir oder wem auch immer sau dankbar!ich hätte sonst weitergemacht und mich irgendwann vor depression und unzufrieden heit selbt wennn ich geraucht hab vorn zug gelaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!danke danke danke!

    wir sollten nen gemeinsamen track gegen den scheiß machen!ich schreib n text ;-) peace

    AntwortenLöschen
  5. peace und das wird schon wieder alles nach und nach iA.
    danke und alles gute!
    also ich hab die alten leeren tüten von maya und jural, nur wenn ich dran rieche wird mir jetzt schlecht ...
    das schlimme ist es gibt leute online die das aktiv vertuschen wollen mit den nebenwirkungen und so.
    ich meine man redet nicht gerne darüber aber das zeug killt die libido, die freude und macht gefühlskalt (hier sehe ich eine eindeutige paralele zu opiaten) bis zu 'ner zeitlang nach dem entzug. vermutlich ist da was drin was auf die hormone geht ...
    auf jeden fall lieber heute als morgen aufhören auch wenn's die erste woche nicht so ein tolles erlebnis ist, aber ihr könnt abkackberichte schreiben :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hi, mein Konsumverhalten war genau-so wie bei dir. Ich hatte auch Angst wegen dem Entzug, desswegen verraucherte ich immer weiter. Die Psyche war voll am Arsch. Habe dann mich zusammengerissen und stopp gesagt. Das war 01.07.2011
    1 Tag-Hoelle pur....
    2 Tag- Noch Schlimmer als Tag 1
    3 Tag-Bissle Besser
    4Tag- Fast alles weg
    Nach ner Woche hatte ich gar kein Verlangen mehr. Habe anstaendig gegesen und geschlaffen.
    Ich kann nur raten:Nimm ein Zelt, und geh ueber drei Tage zelten. nimm bockwurst mit, schalte handy ab. Die Psyche muss sich erholen. Koerperlich ist nichts da. Iss sehr viel Vitamin C. Das Hilft. Wenn du nach drei Tagen auf deine Haende schaust, werden die net mehr zitterlich. sobald du siehst, dass die haende ruhig sind, bist du fast rueber. es geht dann immer besser und besser. jetzt kann ich mittlerweile wieder lesen, spass am Essen haben, und die Musik geht wieder rein.

    Sei ein Mann, kneife die Zaehne zusammen, und "UEBERLEBE" einfach die Drei TAGE!
    Sobald du die Besserung merkst, verschwindet der Sucht.
    Jetzt hat sich bei mir mittlerweile eine richtige Abartigkeit gegenueber RM Entwickelt, und ich bin echt froh darum.
    Saufe auf keinen fall weil das macht die Psyche ebenso Kaputt. Erhol dein Kopf.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. leuteb der reinste horror finger weg ich bin weg von dem zeug nach 2 wochen erst gewesen ich warne jeden ICH WÜNSCHE DIESEN ENTZUG KIENEM NICHT MAL MEINEM GRÖSSTEN FEIND!!!die scheiss dinger gehören verboten shwinerei legalize it und fertig der ganze stress :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde bitte gerne Kontakt mit jemanden von euch in einem privaten Blog oder soh aufnehmen auf mein Kommis wird leider nicht geantwortet der Blog ist glaub ich schon zu alt:

    Hi bin seid ca1 Jahr am räuchermischungen konsumieren!!!
    Habe eigentlich schon alles mal probiert und war auch wirklich Lange mit der Wirkung diverser
    Lieblingsräuchermischungen (bonzai Citrus, jamaikan extrem usw.)
    Voll und ganz zu Frieden habe jedoch auch jetzt schon seid 2 monaten Extreme
    Veränderungen sowohl psychisch als auch physisch bemerkt hab grad meine bong
    Weg geschmissen das iPhone rausgeholt um diese extremen Nebenwirkungen zu googlen
    Habe jedoch mein Problem nur bei diesem propagander Forum legal highs gefunden, ich fand ja soh die ersten Mischungen waren noch in ordnung (das aller erste jamaikan) nach bonzai ging es herab!!!
    Jetzt aber zu meinem Problem: bin 20, Konsument seid 11 jahren (weed) habe das Problem das ich stark zu alkoholismus neige weswegen ich mich Dan auch aufs Rauchen entgültig beschränkte,
    Weswegen ich auch irgendwas Brauch um runter zu kommen!!!
    So...vor zwei Tagen kam das Päckchen mit den neu gefundenem Räucherwerk bei mir an habe diese Päckchen noch nie in anderen Shops gefunden (bonzai schob zu diesem Zeitpunkt nur noch minimal) das Päckchen hieß Mary Joey und hatte extremst nichts mehr mit dem bekannten rausch der illegalen Substanz zu tuhen wer auf Krämpfe und unerträgliche Schmerzen steht soll es sich rein ballern und sein leben an nur einem Tag zerstören, meinen brustkorb hat es zammgedrückt, dazu habe ich nach ca.15 Minuten neben dem extrem kranken Gespräch mit meinem Kollegen der mit konsumierte keine Luft mehr bekommen und alles extrem dumpf gehört!!!
    Mein Kollege hatte es einigermaßen in griff hat jedoch auch Schmerzen durchlitten jedoch hatte er darauf geachtet seine Atmung zu kontrollieren, ICH NICHT
    Er sagte mir Dan das ich auch doch lieber versuchen sollte meine Atmung zu kontrollieren eigentlich keine dumme Idee jedoch Scheint aber mein puls zu diesem zeitpunkt mindestens ,, 120 " betragen zu haben!!!
    Ich hörte ständig mein Herz oder meine lunge pulsieren es wurde auch langsamer und auf einmal geritt dieses pochen voll aus dem Takt und wurde rasend langsamer als nichts mehr zu höheren war hatte ich EXTREME....ich meine wirklich EXTREME Schmerzen in der Brust ich konnte kurz schreien drei Sekunden war vollkommene Ruhe Dan pochte es wieder und als ob das nicht schon gereicht hätte haben Dan auch noch rippenschmerzen eingetreten wie gesagt dieser Abend ist nun 2 Tage her und ich fühle mich immer noch dreckig meine Brust schmerzt ab und zu noch war auch beim Arzt hab mich sofort durch checken lassen er meint es währe nichts jedoch habe ich jetzt wirklich Angst ich hab seid 2 Tagen aus Angst vor dem nicht mehr aufwachen, nicht mehr geschlafen!!!
    Meine frage ist war das ein Herz intakt/kollabierende lunge ???
    Und vor allem was soll ich tun es schmerzt noch und ich Krieg kein Auge vor Angst zu!!!
    Die sollen endlich weed legal machen ich hasse es mit dem Gesetz konfrutiert zu werden!!!
    Jedoch Scheiß ich langsam auf meinen führerschein lieber lebe und laufe ich als das ich tot im Leichenwagen lieg!!!
    Bitte um schnellstmögliches reposting!!!��

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wohl eher psychische Probleme. Klingt nach klassischen Angstzuständen. Diazepam oder Oxozepam sollten Abhilfe schaffen. Aber ich hoffe es geht Dir inzwischen Besser.
    So schnell stirbt man nicht.

    RM Konsum ist leider auch bei extrem diszipliniertem Konsum keine Alternative. Leider.
    Auf des Zeugs fuckt man wirklich ab. Leute hört auf Euren Körper, wenn es mit den
    Nebenwirkungen losgeht. Wer dann noch weiterraucht verabschiedet sich von seiner Gesundheit.

    AntwortenLöschen
  11. hey
    hab auch schon den enzug von dem zeug durchgemacht ist echt hart
    aber wer will lässt sich von marry helfen , die wirkung ist zwar fast 0
    aber hilft gegen den enzug. so wars bei mir , und gegen die schlafprobleme
    nehmt ihr "vivinox stark" gibts in der apotheke ohne rezept .
    und viel durchhalte willen braucht man auch

    AntwortenLöschen
  12. Läute nicht RM oder andere drogen nicht den mit vielem konsum wirds sehr schlecht .. Hab ein mahl sowas ausprobiert und werde es nie mehr wieder tuhn . Jamaica gold extrem für 15 minuten slow emotion und dann voll die nebenwirkungen alles ist weg doch ich ratte euch davon weg zu kommen ich sehe manche es jahre lang zu konsumieren und die sind am ende und euch hoffe ich alles gute hört auf mit dem scheiss bloß!! 1 aussprobiert und schon weiss ich das der scheiss nixx für mich ist .. ich lebe mein leben ohne probleme oder sonst was WACHT AUF! lebt euer leben es ist nur eins . viel glück läute

    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?