WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Freitag, 10. Juni 2011

Erfahrungsbericht Blabla 3g von Mr. Anonymous und RäucherMax

Die NX-Produkte wirken seltsam – irgendwie aufputschend statt Couch – erinnert mich eher an was Schnelles…
Die Wirkung die Spice oder Smoke hatte und vor allem so frei von Nebenwirkungen gibt es einfach in keinem Produkt mehr – leider.

Und damit werden RMs immer mehr uninteressant. Es wirkt ja inzwischen alles nicht mal mehr annähernd wie das Orginal – man merkt das bei Dauerkonsum nur nicht mehr…


Merken wird man das spätestens mal wenn man wie ich in Holland im Shop sitzt und das feinste “Amnesia Haze” absolut keine Wirkung zeigt – was räuchert man denn da sonst für ne SCHEISSE!?

Diese Mische ist irgendwie komisch. ich bin ja dauerkonsument sprich im schnitt alle 20 min spätestens nen kopf. 

So aufgefallen ist es mir als erstes dieses komische drücken eher beschreiblich mit einem wohlen unwohlsein. 
Als das pack leer war 1 tag pause fühle ich mich etwas seltsam. 

Manche kiffer kenne das bestimmt wenn man ein halbes jahr pause macht und der körper sich langsam erholt das merkt man ja selbst auch. 
Genau so fühle ich mich gerade. Auch meine Augenprobleme sind weg hab immer vom originalen oder von rm´s solche üblen Augenprobleme bekommen sprich lichtempfindlich das ist alles weg ich kann in die Sonne sehen ohne das meine Augen schmerzen. 

Findet ihr die mische nicht auch seltsam?

4 Kommentare:

  1. wieso postet du das hier mit kommentaren von l-h.info?informier dich bitte bevor du weiter eine hetzkampagne machst..
    der typ der alle 20min raucht is nen komplett versager, das amnesia-haze ballert nich weil die mischungen auf die gleichen rezeptoren anschlagen wie thc ( les mal ein buch...).
    und das es wie speed wirken soll is ungefaehr so wahr wie das man vom kuessen schwanger wird

    AntwortenLöschen
  2. wieso postest du solche looser kommentare?
    informier dich bitte: speed (amphetamine) SIND im krankenhaus bei RM notfällen aufgetaucht.

    und das mit den thc-rezeptoren bin ich mir nicht so sicher, eher dass dopamine durch opioide etc. abkacken. das erklärt auch warum weed nicht mehr wirkt, das ist wie auf benzos oder opioiden und anderen harten drogen: man spürt die wirkung von weed dann nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  3. ich bin RäucherMax und das ist mein beitrag von legalhighs was sucht der hier ???

    AntwortenLöschen
  4. jeder der bla bla schon geraucht hat weiß das dieser bericht einigermaßen stimmt. zur info der obere abschnitt und der untere sind jeweils von einer anderen person. ich denke sogar das RäucherMax was dagegen hat seinen beitrag hier zu sehen da er schlicht geklaut ist. der erste poster ist eine flachpfeife ohne ahnung. und zu dem poster 2 du bist ja mal ein ganz schlauer seid wann ist in rm speed der ware looser bist du zudem hat keiner im bericht erwähnt das er benzos oder opiode nimmt ::mad::

    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?