WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Freitag, 17. Juni 2011

Erfahrungsbericht Xoxo 2g von Southsider

Ich bin stolz heute meine erste Produktbewertung abgeben zu dürfen,
da ich schon seit ewigen Zeiten auf Räuchermischungen abkacke war es nur eine Frage der Zeit,
bis auch ich mich dazu aufraffe einen detaillierten Bericht ¸ber die neusten
Giftpäckchen zu verfassen.

Mein heute getestetes Produkt heisst XoXo. Da das mein erstes Produkt
von Creative Minds ist, habe ich leider keinen Vergleich zu anderen Produkten des Anfixers.
Trotzdem kenne ich mich gut genug mit allen möglichen Räuchermischungen und sonstigen
Süchtigmachern aus, um guten Gewissens eine objektive Bewertung abzugeben.


Wenn ich die Verpackung so sehe, fühle ich mich direkt in die 70er Jahre zurückversetzt,
und das obwohl ich erst 23 bin. Die tanzenden Menschen auf der Vorderseite erinnern an
Jamaican Gold Extreme, was eine meiner Lieblingssuchträucherscheisse ist.
Unter dem XoXo stehen 3 Wörter, die ich, wenn ich Hersteller und kein Lügner wäre, so
nicht aufgedruckt hätte, denn "Live" "Laugh" & "Love" ist nicht die richtige Übersetzung
für "kotzen" "Durchfall" und "Entzug" ... dazu aber später mehr.

Ehrlich gesagt, jucken mich weder Verpackung noch Konsistenz, solange die Scheifle gut
ballert, aber für die die es unbedingt wissen müssen:

Die Konsistenz sagt nichts darüber aus, wie oft du nach dem Konsum kotzen gehst
und die schöne Verpackung hilft dir nicht, wenn du vor lauter räuchern
auf einmal deine eigene Mama scharf findest (was das "Love" auf der Packung vielleicht doch wieder ein bisschen rechtfertigt)

Zum Test:

Da ich keine Waage zur Hand habe, muss die Dosierung Pi x Daumen erfolgen, was meiner
Rechnung nach ungefähr 3 gibt.
Also erstmal nen vorsichtigen Head klargemacht und geräuchert.
Den Geschmack vergleiche ich mit ner ordentlichen Nase Amphe, die man oral einnimmt.
Chemie Pur! Aber das is ja auch das Geile dran...

Die Wirkung kam schnell. So nach 1 bis 2 Minuten denke ich. Vielleicht waren es auch 1 bis 2 Stunden,
aber ich hab meine Uhr damals für Monkees verkauft, und seitdem scheifl ich genau wie auf soziale Kontakte,
auch auf die Zeit. Denn wer Rm`s hat braucht nichts anderes mehr.
Die Wirkung würde ich als äuflerst angenehm beschreiben
(Vorrausgesetzt man steht auf das Gefühl, gleich aus seinem Penis kacken zu müssen)
Ich setzte mich an den Pc, und liess das High einfach auf mich zukommen,
genau wie die Entzugserscheinungen wenn der Stoff ausgeht.
Ich war über 7 Stunden komplett breit und als ich wieder zu mir kam,
sah meine Mutter mich mit einem Blick an, den ich bei ihr noch nie vorher gesehen hatte..
Was mich aber nicht weiter beunruhigen sollte, weil ich direkt nach dem Aufwachen
aus dem Koma, weiterräucherte.. Denn ich hasse diese Welt,
und will am liebsten nichts davon mitbekommen. Da kommt XoXo wie gerufen.

Noch zu den 3 Wörtern die auf der Packung aufgedruckt sind:

LIVE: Mit Leben hat das Ganze nicht viel zu tun, eher mit ableben.. aber hey.. immerhin legal
LOVE: Ich liebe meine Mama
LAUGH: Zu lachen gibt es hier nicht viel...ausser man findet kotzen amüsant

Fazit:

Ab heute mein Lieblingsräuchermischungssuchterzeugniss, denn was gibt es geileres,
als seine Mutter zu ficken und danach nichts mehr davon zu wissen?
Oder anders gesagt, was gibt es geileres als einen Haufen Geld für Scheisse
auszugeben, die einen in die Hölle schickt, süchtig macht und auf alles scheissen lässt?
Richtig: GARNICHTS!

Wärmstens zu empfehlen

Und wer hier jetzt wieder in den Kommentare warnt, dass RM`s süchtig machen is ein Schwätzer.
Ich bin nicht süchtig geworden, was vielleicht auch daran liegt dass ich es schon lange bin.

19 Kommentare:

  1. welchen test veralberst du denn hier? kann diesmal kein originabericht finden und is nur halb so lustig nun...

    AntwortenLöschen
  2. das ist 'n (original-)bericht der mir zugesandt worden ist. hat nen anderen flavor, find ich aber gut!
    aber keine sorge es werden weitere lustige abkackberichte folgen ;-)
    sarkastische wie dieser ebenfalls, ausserdem wird jeder bericht der mir zugesandt wird veröffentlicht (sofern der bericht diese gifttüten nicht lobt).

    legalhighfly(/a-t/).yahoo.com

    AntwortenLöschen
  3. Jeder sollte selber wissen was er macht, und wieviel er erträgt.
    Lustig ließt sich das schon, aber sollte auch nicht falsch interpretiert werden.
    Das mit der Isolation aus der Gesellschaft ist bestimmt auch richtig. Aber man kann RM's acuh nicht mit dem Original vergleichen, da diese um ein vielfaches wirksamer sind.
    Ich selber verbrauch am Tag ein ganzes Tütchen, aber das hat andere Ursachen. Jeder hat sein Packet zu tragen.
    Generell sollte man aber wissen auf was man sich da einlässt.

    AntwortenLöschen
  4. wie er steht auf seine mutti ? na dann erstmal psychotherapie, bevor der noch schlimmer wird. was treibt dich an so einen blog zu starten ? glaubst du, das du damit die welt verbesserst ? oder hoffst du das alle sofort aufhören und sich bei dir bedanken ? "ohne den blog wär ich heute junky" hört sich schon sehr 'banane' an. also was treibt dich ? rache , trauer oder neid ? antworte mal was dich wirklich motiviert.

    AntwortenLöschen
  5. Was mich antreibt ist:
    - Gute Taten zu tun, denn man bekommt sie immer zurück.
    - Die Wahrheit sagen, auch für umsonst und egal was die Folgen sind, das gibt mir so ein gutes Gefühl und motiviert mich und stimmt mich fröhlich.
    - Rache? vielleicht eher Gerechtigkeit für die ganzen Opfer dieser Gifttüten.
    - Trauer? versteh ich nicht ganz.
    - Und Neid? Ich werde bestimmt nicht auf jemand neidisch der Minderjährige vergiftet, lieber wäre ich arm! So bin ich erzogen worden. Vielleicht kannst Du es nicht nachvollziehen.

    Ich hoffe ich konnte Deine Fragen zufriedenstellend beantworten, wer bist Du eigentlich?

    AntwortenLöschen
  6. und vielleicht auch das Vergnügen zu haben - wenn Gott es so will - zusehen zu können wie diese Gifttüten Vertreiber und Propagandisten aus dem WWW verschwinden, auch wenn mein bescheidener Blog (und hier ein Dankeshön an alle die mich unterstützen und an das lhf-Team) nur ein ganz kleiner Beitrag ist.

    AntwortenLöschen
  7. und auch vielleicht deswegen:

    BECAUSE I CAN!

    AntwortenLöschen
  8. du bist ja mal lustig!
    ein hoch auf diesen vollkommen überflüssigen Blog

    hast du vielleicht schonmal daran gedacht, dass du mit solchen Berichten gerade diese sogenannten Minderjährigen zum Konsum anregst

    wenn du wirklich so schlau bist, dann nennst du uns mal die "addierten Suchtstoffe um den Umsatz zu steigern" oder "die künstlichen Cannabinoide" bzw. in welchem Produkt was drinn ist

    aber halt

    jetzt kommt sicherlich die Reaktion
    ist doch egal, sind alles Gifttüten und im Prinzip ist überall das selbe giftige krankmachende Zeug drinn

    also warum dann dieser Blog?!?!?

    tu uns bitte den Gefallen und nimm diesen Sch**ß vom Netz

    AntwortenLöschen
  9. "tu uns bitte den Gefallen"
    Wer seid ihr denn? Eine Bande von Gifttüten-Shopbetreibern?
    Nein, diesen Gefallen tue ich euch nicht - Ihr könntet ja wenigstens etwas anbieten, ab 500.000 € könnte ich schwach werden, denn ich spare für einen Maserati ;-)
    Diese Giftstoffe sind nicht verbotene Opioide, Benzos, Amphetamin-Derivate, es ist ja mittlerweile bekannt - oder liest du keine news?
    Und das ist kein Scheiss was in diesem blog steht, sondern Tatsachen.
    Ausserdem stammt dieser "Bericht" von einem youtube-rapper und nicht von mir ...
    Und die frage nach dem "warum" dieser blog ist mehrfach beantwortet worden, also werde ich mich an dieser Stelle nicht widerholen (einfach hochscrollen).

    Ja in den Gifttüten sind lediglich krankmachende chemikalien überwiegend aus giftlabs in china und der zweck dieses blogs ist es die Leute davor zu warnen. (gaaaanz langsam speziell für dich nochmals erklärt - noch fragen?)

    AntwortenLöschen
  10. Hört sich GEIL an! Ich gehs mir gleich bestellen!! :D

    AntwortenLöschen
  11. nach dem bericht hol ich mir heute meine erste gifttüte danke

    AntwortenLöschen
  12. wuoh jetzt einen fett smokily douikily hahaha

    AntwortenLöschen
  13. Fast gestorben... xDDD XoXo fürn arsch !

    AntwortenLöschen
  14. Viel zu heftig war fast daran verreckt!!!

    AntwortenLöschen
  15. Also RM s sind net ohne Risiko und Nebenwirkung, liegt zum Teil an der kranken Verbotspolitik!
    Wer kann der sollte besser beim Ganja bleiben!
    Aber mal ne Frage an den Betreiber dieser Webseite!?
    Wir wissen es mittlerweile alle oder zumindest die meisten das man es mit RM s net übertreiben und am besten keinen Dauerkonsum betreiben soll sonst gibts halt auch Nebenwirkung!
    Aber wie ist das Gefühl morgens in den Spiegel zu schauen und zu wissen das viele deiner Berichte und Komentare extrem an der Realität vorbeigehen und die immer wieder versuchst unwissende mit Lügen zu füttern???
    Wer schreibt des es wie Amphe Oral schmeckt, 5 Wochen Chemogeschmack und so ein Mist ist in meinen Augen der totale Lügner und Heuchler! Soll jeder Aufklärung betreiben und auf Nebenwirkungen aufmerksam machen, aber was man hier zum Teil Liest lässt einen die Haare zu berge stehen!
    Und so schnell verreckt es sich net!!! Ich sage dir mit Gewissheit das wenn du ne Flasche Hochprozentigen Schnaps zu schnell trinkst wirst eher dran sterben als an einem Noid! Auch wenn man mal denkt, nein, man stirbt nicht gleich und der Menschliche Körper hält mehr Chemie aus als man denkt! Schlimme und Giftige Chemie gibts auf der Onkologie! Und selbst da vertragen die meisen mehrere Blöcke bis schlussendlich die Organe versagen! 0.1 g RM kann zu viel sein, aber sterben wird daran keiner! Vielleicht wenn er vorher noch ne Flasche Schnaps trinkt vielleicht, sonst in der Regel nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Fish,
      das ist jetzt aber net ganz fair! :-)
      Und wenn ich deine Komentare so lese, erinnert und gleicht viel mehr ner Trollpost!
      Ich konsumiere 15 Jahre Cannabis, bin dann ca. 2 Jahre nur RM s wieder zurück zur Natur und
      bin auch der der sagt das die Natur auf dauer viel Gesünder ist!
      Aber habe in den 2 Jahren genug Erfahrung gesammelt und wirken wie schlimmstes Nachtschattengewächs tut es einfach nicht!!! Das hat mit Troll echt nichts zu tun, aber mit Lügen kommt keiner weiter, das ist kontraproduktiv!
      Und die Stoffe werden auch net verboten weil sie ach so schlimm sind! Da gehts nur ums Geschäft und viel Kohle!
      Das verbot geht auch weiter wenn du bei der Wahrheit bleibst, da stehen mächtige Interessen hinter und die werden dich net enttäuschen! Gesund ist diese Politik jedenfalls nicht!

      Löschen
    2. Noids? Es sind NICHT nur (wenn überhaupt noch welche drin sind) Noids da drin, sondern GBL, GHB, Opioide und wer weiss was da drin!

      Keiner kontrolliert das! Die hauen da Zeugs rein, das süchtig macht und den Umsatz steigert.

      Und warum postest Du hier anonym? Zum gutem Ton gehört es sich mit seinem Nick zu identifizieren!

      Löschen
    3. Des Zeug schmeckt abartig und macht fertig , da kann er übertreiben wie er will meine Güte

      Löschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?