WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Freitag, 24. Juni 2011

Erfahrungsbericht Blaze 3g von Marek

Dank Blaze hab ich den lezten Freitag im Krankenhaus verbracht…
Ich muss vorweg sagen ich bin ein erfahrener Raucher ich hatte nie großartige Probleme mit Räuchermischungen ausser erhöhten Herzschlag von den Bonzai Mischungen, es war aber bis jezt nicht sonderlich unangenehm…bis zu diesem abend ...

Die Packung war fast leer und hatte den lezten etliche Stunden davor geraucht als ich mir dachte zum schlafen verräucher ich noch ein bischen. Ich mischte höchstens 20% Blaze zu 80% Tabak.

Kaum war das Stäbchen abgebrannt ging es dann los…mein Herz schlug so schnell dass es mir schon Angst machte und ich bekam Schweissausbrüche.

Ich legt mich also hin und versuchte mich zu einigermaßen zu entspannend aber es wurde immer schlimmer…mein Herz raste so schnell so dass ich es nicht mehr zählen konnte und die Luft wurde auch so langsam knapp. Der Schweiss rann mir in Strömen herunter und ich dachte nur Gott lass es vorbeigehen.

Ich verlor immer wieder für ein paar Sekunden das Bewusstsein und fand mich am Boden liegend wieder. Ich bekam kaum noch Luft und zitterte am ganzen Körper, für einen Beobachter muss es wohl ausgesehen haben als hätte ich einen epeleptischen Anfall.

Ich verlor immer wieder für ein paar sek. das Bewusstsein, was wohl daran lag das ich kaum noch atmen konnte. Ich kroch dann noch im Zeitlupentempo zum Handy und rief den Notarzt…dann kroch ich zur Tür und öffnete sie weil ich nicht dachte dass ich bis zum eintreffen noch bei Bewussstein wäre. Als sie dann eintrafen war ich bewusstlos, sie schüttelten mich und ich erwachte, das Herz immer noch rasend verfrachtetetn sie mich in den Krankenwagen. Im Krankenhaus erwacht konnte ich kaum sprechen und erzählte ihnen was von synthetischen Cannabinoiden, der Arzt hatte keine Ahnung und rief bein Giftnotruf an und die sagten ihm wohl nur man solle mich beobachten.

Die restliche Stunden verbrachte ich dann zitternd und zuckend im Krankenbett und es fiel mir schwer zu sprechen. Der Arzt sagte mir dann noch die Ohnmacht käme von der schnellen Atmung und es handele sich um ein kurzeitiges CO2 Koma. Es wurde dann besser und am Morgen wurde ich entlassen.

Für mich war es der entgültige Abschied von Räcuhermischungen…zum Glück bin ich nicht darauf anfwiesen und mir steht auch Natur zur Verfügung. Nur fand ich die Mischungen als gute Ergänzung, vor allem wenn man zuerst Natur Verräuchert und 2 Stunden später die Mischungen hat es immer ordentlich geknallt. Fazit: man kann nicht alles haben und wer weiterhin solche Chemie verräuchert kann das gerne tun, sollte sich aber über Folgeschäden nicht wundern…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?