WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Mittwoch, 1. Juni 2011

Erfahrungsbericht Rock Star 3g von Razlo

Hey Miteinander,

bislang war ich nur als stiller Mitleser hier im Blog “aktiv”.Ich habe den Eindruck dass ihr echt ein netter Haufen seit, viele von den hier geschriebenen Berichten und Kommentaren waren schon sehr lustig. Danke dafür!

Ich und meine Freundin räuchern nun schon seit gut 2 Monaten fast täglich, da wir von dem Orginal (ca. 8 Jahre fast täglicher Konsum mit 2-Jähriger Pause) leider die Finger lassen müssen (Hausdurchsuchung gehabt etc…). 

Nun hats uns aber dann doch mal wieder gejuckt etwas neues auszuprobieren, da ja einige neue Mischungen auf den Markt gekommen sind die den Berichten zufolge nicht von schlechten Eltern sein müssten.

Also haben wir uns beim Goldenen ein Päcken vom hoch angepriesene Rock Star bestellt. Die Bestellung war ratzfatz und pünktlich zum Wochenende da, also perfekt – zumindest vorerst ...


Aber nun zum Rockstar:

Ich weiß ja nicht, aber uns ging es mit diesem Zeug garnich gut. Klar, nach dem Verräuchern (50:50 Mische in der Blubb,jeder eine Portion) trat schnell eine starke Wirkung ein, aber wir waren kaum noch in der Lage etwas zu tun. 

Es konnte kein klarer Gedanke mehr gefasst werden, die Hirn-Muskel-Kommunikation schien teilweise außer Kraft gesetzt und unsere Verpeiltheit war jenseits von Gut und Böse.
Teilweise war die Optik so derbe verschoben, dass ich mich teilweise garnichtmehr traute vom Sessel aufzustehen und zu laufen. Außerdem sind wir beide der Meinung, dass man einen ziemlichen Ego-Trip schiebt und wenig Lust auf Kommunikation mit anderen hat.

Ich möchte bestimmt nicht das Produkt schlecht machen o.ä. , nur finden wir einfach dass es wirklich zu stark ist.
Vielen mag das gefallen, nur finde ich / finden wir dass wenn man eine Mischung sucht die dem Orginalen nahe kommt lieber auf das Original zurückgreifen sollte. Da der Zustand, den Rock Star hervorruft (zumindest bei uns) recht wenig mit einem entspannten, chilligen oder angenehmen High zu tun hat.

Es ist wirklich sehr stark, das kann man auf keinen Fall in Frage stellen…Die Wirkdauer ist auch top…Allerdings ist die Art der Wirkung unserer Meinung nach weit entfernt von dem, was man vom guten alten Orginal kennt.

So long,

euer Razlo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?